Funktionsweise

Abfluss verstopft?

Ausgerechnet jetzt, wo der Besuch gleich kommt?
Erst morgen Zeit für eine Grundreinigung?

Mit der POWER-GLOCKE machen Sie auf einfachste Weise Abflussrohre und Abläufe aller Art von Verstopfungen und Ablagerungen frei. Der Power-Sauger ist aufgrund der kompakten Form auch an unzugänglicheren Stellen nützlich, zum Beispiel dort, wo der lange Stiel eines üblichen "Pömpels" stört.


Anwendung

Die POWER-GLOCKE ist besonders geeignet für Spülbecken, Waschbecken, Duschbecken, Badewannen ...

Verstopften Abfluss mit Wasser füllen - POWER-GLOCKE über dem Abfluss unter Wasser auf- und abwärts bewegen - der Abfluss wird frei.

Die spezielle Art des Vollgummi-Power-Saugers hat eine enorme Saugkraft, weil sich die ganze Fläche runterdrücken läßt und mehr Wasser als üblich verdrängt.

Wichtig ist bei der Benutzung, dass Unterdruck entstehen kann. Zum Beispiel bei Doppelwaschbecken sollte einer der Abflüsse mit einem Stöpsel verschlossen werden, damit richtig Unterdruck entstehen kann. Gegebenenfalls auch Überläufe mit einem zusammengeknäulten Tuch oder Lappen verschließen.

Weitere Tipps

  • Achten Sie darauf, daß keine groben Teile in den Abfluss gelangen
  • dazu am besten einen handelsüblichen Siebeinsatz benutzen
  • rechtzeitig und öfter mal den Powersauger zum Einsatz bringen, bevor die Verstopfung zu fest sitzt

Power-Glocke bestellen

Zur Bestellung